Freitag, 30. Juni 2017

Themenmonat: BDSM (Juli)

Hallo!

Wie schon heute morgen angekündigt, beginnt morgen mein Themenmonat mit dem Motto BDSM. Ich hoffe, ihr freut euch darüber, aber ich dachte mir, nachdem ständig so eine hohe Nachfrage nach BDSM-Büchern ist/war und viele sich auch mit dem Thema selbst auseinandersetzen möchte, passt das ganz gut. Ich hatte es ja auch schon versprochen, dass ich noch mal etwas zu dem Thema mache.

Für alle die nicht wissen, wovon ich rede:

Ursprünglich habe ich die Themenwochen auf meinem Blog so gestaltet, dass eine Woche jeden Tag ein Post zu einem bestimmten Thema veröffentlicht wurde - in unserem Fall nun BDSM.
Dabei waren alle Kolumen, Rezensionen und Interviews darauf zugeschnitten.
Aus zeitlichen Gründen kann ich aktuell keine Woche veranstalten und muss diese dafür über einen gesamten Monat ziehen. Allerdings hat das für euch einen Vorteil: Statt 7 gibt es 9 Blogposts zu dem Thema - und zwar jeden Mittwoch und jeden Samstag.

Themenmonat: BDSM

Ich habe schon einmal eine Themenwoche zu diesem Motto gemacht, welche bei euch super ankam. Seitdem sprechen mich immer mal Leser auf das Thema BDSM im Allgemeinen an und ich versuche dann auch immer, eure Fragen so gut es geht zu beantworten.
Außerdem weiß ich dank meiner Statistik, dass BDSM-Bücher einfach sehr gefragt sind auf dem Blog.
Schon damals habe ich versprochen, noch eine 2. Themenwoche hierzu zu machen und da habt ihr sie nun - sogar einen ganzen Monat lang.
Es war viel Arbeit, weil ich sehr wenig Zeit habe, aber ich hoffe, ihr freut euch darüber.
Und das wird euch die nächste Zeit erwarten:
 
Samstag: Rezension zu "City Cowboy"
Mittwoch: Kann es Liebe in einer BDSM-Beziehung geben? [K]
Samstag: Rezension zu "Beste Freunde liebt man nicht"
Mittwoch: Das kleine BDSM-ABC [K]
Samstag: Rezension zu "Grenzen 1" [Q]
Mittwoch: Kann sich ein Sub in seinem Dom verlieren? [K]
Samstag:  Rezension zu "Grenzen 2"
Mittwoch: BDSM-Q&A [K]
Samstag: Rezension zu "Leon&Mick: 24/7"

Noch mehr Bücher und Themen findet ihr hier.

Falls ihr Interesse an den anderen Themenwochen habt, dann klickt hier.

Ich wünsche euch viel Spaß diese Woche! Bis morgen!
Jules :)


PS:
Wer fragen zum Thema BDSM hat, kann sich immer an mich wenden (am besten per Mail) und ich werde sie gerne beantworten! Es ist mir lieber, ihr fragt, ehe ihr die Sache falsch versteht. Leider gibt es genug Leute da draußen in der weiten Welt, die gar nichts verstanden haben! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen