Freitag, 30. Juni 2017

Ankündigung #26

Hallo meine Lieben!

Vielleicht kommt das ein wenig unerwartet, ist die Aktivität auf meinem Blog doch momentan relativ gering... allerdings habe ich es euch vor langer, langer Zeit versprochen und gewöhnlich halte ich meine Versprechen.
Aufgrund sehr großer Nachfrage, habe ich beschlossen, noch eine zweite Themenwoche zum Thema BDSM zu machen. Ehrlich gesagt habe ich mich sehr darüber gefreut, ist und bleibt es doch mein absolutes Lieblingsgenre.
Allerdings muss ich gestehen, dass die Themenwoche eher ein Themenmonat wird, weil ich zeitlich leider nicht anders hinkomme. Tut mir leid, für alle, die dann einen Monat nichts auf meinem Blog finden werden, dass ihnen zusagt - obwohl, vielleicht kommt ihr dadurch ja auch noch auf den Geschmack. ;D
Die Themenwoche erstreckt sich über den Monat Juli, sozusagen auch ein kleines Geburtstagsgeschenk an mich persönlich.
Ich hoffe ihr freut euch darüber, wehe wenn nicht!
Mehr Infos dazu gibt es dann heute Abend.

Liebe Grüße, Julian <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen