Sonntag, 1. Januar 2017

Happy new Year!

Hey!

Ich wünsche euch allen ein

FROHES NEUES JAHR!!!

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei euch zu bedanken.
Es fiel mir unglaublich schwer, den Blog hier quasi auf Eis zu legen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie weh mir das tat.Jahrelang hat mich dieser Blog begleitet und plötztlich musste ich von 100 auf 0 zurück.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr weiterhin so oft den Blog aufruft und euch so sehr über neue Beiträge freut, wenn sie denn mal kommen. Wahrscheinlich habe ich euch unterschätzt, das tut mir leid. Deshalb möchte ich euch einfach sagen, wie glücklich mich das macht, dass ihr noch hier vorbeischaut und mich nicht in der Versenkung verschwinden lasst, nur weil ich momentan wenig Zeit für den Blog habe. Ihr seid wirklich großartig und ich werde alles versuchen, dass es in 2017 wieder besser läuft.
Ich fürchte, momentan werden weiterhin nur Rezensionsexemplare und Quickies kommen,aber ich habe auch ein paar Kolumnen, die ich schon vorbereit habe und ich hoffe, dass sich irgendwann alles einpendet und ich wieder mehr bringen kann. Aber ich gebe nicht auf! Ich werde nicht mit diesem Blog aufhören! Es wird wenig sein, was kommt, aber es wird etwas kommen! Weil dieser Blog ein Teil von mir ist und weil ich euch für eure Treue zumindest ein wenig zurück geben will!

Jules :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen