Dienstag, 3. Januar 2017

Ankündigung #25 - es geht weiter!

Hey!

Für alle, die zu faul waren, die ewig lange Jahreszusammenfassung durchzulesen, hier noch einmal kurz und knapp das allerwichtigste:

> Ab 2017 ist die Blogpause beendet und ich werde wieder regelmäßig jeden Samstag um 10:00 Uhr einen Post bringen

> Alledings wird es samstags nicht immer eine Rezension geben, sondern auch alle anderen Beiträge, die ich so im Laufe des letzten Jahres gebracht habe (Kolumnen, Neuzugänge, etc.)

> Ob und wann es wieder Specials wie z.B. die Themenwoche geben wird, halte ich mir offen. Ausgeschlossen habe ich es nicht.

> Momentan lese ich vorwiegend Rezensionsexemplare. Wer mir ein solches schicken möchte, kann das gerne tun, muss aber mit größeren Wartezeiten rechnen, auch wenn natürlich solche Bücher Priorität bei mir haben

> Es kann sein, dass ich auch mal ein Buch ablehne, wenn ich sehr viel zu lesen und sehr wenig Zeit habe, aber ich merke es mir vor und komme dann evtl. später noch mal auf euch zurück, wenn wieder mehr Zeit ist.

So ist der aktuelle Plan, ich weiß natürlich nicht, wie sich 2017 entwickelt. Vielleicht schaffe ich auch wieder mehr Posts, vielleicht höre ich doch noch auf... auf jetzt konzentriere ich mich erstmal darauf, euch jeden Samstag wieder mit Lesefutter und anderen Beiträgen zu füttern.

Auf ein schönes 2017 mit euch!
Jules :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen