Sonntag, 30. Oktober 2016

Blogpause

Hey ihr Lieben!

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich es momentan nicht schaffe, groß Bücher zu lesen und zu rezensieren.
Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, ich bin zum einen im Umzugsstress und zum anderen haben sich auch sonst meine Lebensumstände ein wenig geändert, so dass ich jetzt erstmal in meinen neuen Alltag reinkommen muss.
Ich weiß nicht genau, wie lange es dauert, bis ich einen Rhythmus gefunden habe, aber bis dahin ist es einfach nicht möglich, noch parallel einen Blog zu führen.
Deshalb macht mein Blog

vom 01.11.16 bis 31.12.16 Blogpause

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber gerade sehe ich keinen anderen Weg. Auf gar keinen Fall will ich den Blog aufgeben. Deshalb suche ich in dieser nach einer Lösung, die hoffentlich dann irgendwie für uns alle funktioniert.

Ich werde im November und Dezember noch ein paar vereinzelte Blogposts bringen, weil die einfach schon fertig sind oder mir am Herzen liegen. Auch werde ich die Rezensionsexemplare noch irgendwie lesen und online stellen. 

Jules :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen