Dienstag, 5. Juli 2016

Zwischenspiel: First Club - Kenneth Hunt (T. C. Jayden) [Q]

Autor: T. C. Jayden
Titel: First Club - Kenneth Hunt
Verlag: BookRix
Länge: 21 Seiten

Beschreibung:

Nach der Trennung von seinem Dom, fühlt Mike sich einsam. Als er endlich sein altes Halsband ablegt, interessiert sich recht schnell Kenneth Hunt für ihn. Der ist allerdings der Besitzer des Clubs, in dem Mike arbeitet.

Meine Meinung:

Ich liebe die Geschichten von T. C. Jayden und auch diese erotische Kurzgeschichte bildet da keine Ausnahme. Ich finde sie sehr heiß, bin allerdings ein wenig enttäuscht, dass sie nciht wirklich BDSM enthält. Man erwartet es ja, nachdem in der Beschreibung mehr oder weniger davon die Rede ist. Wie meistens bei erotischen Kurzgeschichten, kommt auch hier die Handlung eher zu kurz, wenn gleich man zugeben muss, dass es schon eine Hintergrundstory gibt, die der Sache einen schönen Rahmen verpasst. Ich mochte sie sehr gerne, aber so begeistern, wie es die Romane von T. C. Jayden tun, konnte mich die Kurzgeschichte leider nicht.

Die Geschichte ist der erste Teil einer ganzen Reihe, in der jede Story für sich selbst gelesen werden kann. Ich kann die Reihe wirklich nur sehr empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen