Sonntag, 24. Juli 2016

Themenwoche: Englische Bücher (25.07.16-31.07.16)

Hey!

Wie schon angekündigt, beginnt morgen meine kleine Themenwoche zu den englischsprachigen Büchern. Nachdem die über BDSM so gut angekommen ist, musste ich natürlich wieder eine starten. Aufgrund dessen, dass ich momentan ziemlich wenig Zeit habe, ist sie allerdings nicht ganz so arbeitsintensiv geworden, wie die erste.
Wer jetzt neu ist oder auch so keine Ahnung hat, wovon ich rede, hier ein kurzer Überblick:

7 Tage - 7 Blogposts

Und zwar zu einem Thema.
Eine Woche lang dreht sich auf meinem Blog alles um ein Thema, das heißt, sämtliche Kolumnen, Rezensionen und Interviews sind darauf zugeschnitten.
Das Thema wird natürlich von Themenwoche zu Themenwoche wechseln und wenn ihr einen Vorschlag habt, könnt ihr vielleicht auch das nächste mitbestimmen.
Es wird jetzt nicht regelmäßig eine Themenwoche geben, aber ich möchte schon mehrmals im Jahr eine machen.
Damit möchte ich erreichen, dass ich einfach den Fokus ein wenig auf ein Thema oder ein Genre richte, dass mir am Herzen liegt und zu dem es mir auch Spaß macht, meine Leidenschaft dafür noch einmal intensiv mit euch zu teilen.
Wer sich für das Thema nicht interessiert, der sei besänftigt, weil er so nur auf 2 reguläre Blogposts verzichten muss.

Themenwoche: Englischsprachige Bücher

Weil ich von vielen meiner Leser weiß, dass sie zwar Interesse an englsichsprachigen Büchern haben, aber trotzdem keine lesen, dachte ich, widme ich diese Woche mal eben genau diesen Geschichten. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig motivieren kann, euch auch diese Bücher zuzutrauen und natürlich will ich euch auch helfen, dass ihr ein passendes Buch dafür findet.
Wie oben gesagt, hatte ich zwar nicht die Zeit, mich allzu intensiv mit dem Thema zu befassen, aber ich finde, bei diesem ist es auch gar nicht nötig und es ist trotzdem eine schöne Woche rausgekomme. Hier findet ihr nun also eine Zusammenfassugn darüber, was euch in den nächsten Tagen erwarten wird:
 
Montag: How to learn English [K]
Dienstag: Rezension zu "Plan B" von SJD Peterson
Mittwoch: Rezension zu "Just maybe" von Savannah Brooks [Q]
Donnerstag: Rezension zu "Grenzen - Love in Germany" von Chris McHart [Q]
Freitag: Interview mit Chris McHart
Samstag: Rezension zu "Expanding Horizons - Love in Germany" von Chris McHart
Sonntag:  Rezension zu "Almost like being in love" von Steven Kluger

Noch mehr englische Bücher und Themen findet ihr hier.

Und falls ihr die letzte Themenwoche über BDSM verpasst, dann klickt hier.

Ich wünsche euch viel Spaß diese Woche! Bis morgen!
Jules :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen