Freitag, 1. Juli 2016

Ankündigung #23

Hallo!

Ich habe es euch ja versprochen, hatte aber leider in der letzten Zeit so viel zu tun, dass ich kaum dazu gekommen bin, mich ausführlich mit dem Blog zu befassen. Ich rede natürlich von einer neuen Themenwoche. Die Situation hat sich zwar nicht wirklich verbessert, aber ich habe meine komplette freie Zeit zusammengerafft, um wenigstens eine Kleinigkeit auf die Reihe zu stellen.
Ich habe also das Nötige mit der Pflicht verbunden, meine ganzen englischen Bücher endlich mal zu lesen, bevor sie auf meinem Kindle noch Schimmel ansetzen... und habe die Rezensionen dazu in eine Woche gepackt.
Aber natürlich mache ich es mir nicht ganz so leicht mit der Themenwoche "Englische Bücher". Ich hab mich hingesetzt und mir für euch natürlich auch einen Artikel überlegt, außerdem ist ein Interview geplant.
Mit dem ganzen Kram hoffe ich sehr, dass ich euch ein wenig an englische Bücher heranführen kann. Ich weiß von einigen meiner Leser, dass sie zwar Interesse habe, sich aber einfach nicht trauen. Ich hoffe, ich kann 1. ein wenig helfen, die Unsicherheit abzulegen und 2. auch gleich ein paar Bücher bieten, die vielleicht gut als Lektüre geeignet sind.
Mehr dazu gibt es dann in der Woche vom 25. bis 31. Juli.
Bis dahin eine schöne Zeit,

Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen