Sonntag, 12. Juni 2016

Fragen über Fragen

Hallo ihr Lieben!

Eine Autorin hat mich auf diesen Trichter gebracht und ich finde die Idee mittlerweile ganz gut. Ihr wisst ja selbst, dass ich ab und an Interviews mit Autoren auf diesem Blog veröffentliche und das so schnell auch nicht aufgeben möchte. Manchmal bin ich aber echt unsicher, ob meine Fragen alleine ausreichen oder ob ihr nicht noch mehr wissen wollt und deswegen gebe ich euch jetzt die Chance, ein wenig mitzubestimmen:

Habt ihr allgemein Fragen, die ich Autoren/Autorinnen stellen soll oder vielleicht sogar spezielle Wünsche für Interviewpartner? Jetzt ist die Gelegenheit, mir eure Fragen mitzuteilen.
Aktuell sitze ich an zwei Interviews, einmal mit Karo Stein und einmal mit Chris McHart. Vielleicht habt ihr ja auch noch konkrete Fragen an die beiden? (Karo hat ihre Fragen zwar schon bekommen, aber sie ist sicher nicht böse, wenn ich ihr noch ein, zwei nachschicke.) Traut euch also unbedingt!!!

Ihr könnt eure Fragen unten in den Kommentar schreiben oder ihr schickt mir eine EMail oder ne DM bei Twitter, ganz wie ihr mögt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Liebe Grüße
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen