Sonntag, 3. April 2016

Themenwoche BDSM - Ein kurze Review

Hey ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr in der vergangenen Woche meinen Blog besucht habt und Begeisterung für die Themenwoche aufbringen konntet. Ich habe nicht damit gerechnet, so viel nettes Feedback, so viele Fragen und so viele Seitenaufrufe dafür zu bekommen.
Ihr wisst gar nicht, wie viel Angst ich hatte, dass es nicht so gut ankommen könnte. Jetzt freue ich mich unglaublich sehr darüber, dass die Woche dank euch so gelungen ist.

Und natürlich ziehe ich Konsequenzen aus diesem Probelauf. Nachdem die Woche so gut angekommen ist, steht einer zweiten natürlich nichts im Wege - selbstverständlich dann zu einem anderen Thema.
Wenn ihr irgendeinen Wunsch oder Vorschlag habt, könnt ihr ihn mir gerne mitteilen. Hier, per Mail, auf Lovelybooks oder auf Twitter. Ansonsten habe ich aber auch schon ein paar Ideen im Hinterkopf - also irgendwas kommt so oder so.

Mir ist natürlich auch aufgefallen, wie sehr euch das Thema BDSM zugesagt hat. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich habe das ja auch ein wenig aus eigennützigen Gründen gewählt. Aber weil ich eben diese Woche gemerkt habe, wie sehr ihr euch für das Thema interessiert, überlege ich tatsächlich, irgendwann dieses Jahr noch eine zweite Themenwoche dazu zu machen. Ideen dafür hätte ich noch genug und wenn ich damit helfen kann, das Thema für Außenstehende greifbarer zu machen, dann muss ich das doch auch tun!
Im Übrigen könnt ihr mir auch gerne schreiben, wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Thema habt. Ich bin dann gerne bereit, sie euch zu beantworten.

Auch sonst könnt ihr mich gerne noch mit Gedanken, Anregungen und sonstigen Dingen zur Themenwoche vollabern.

Noch einmal Danke an alle, die die Woche den Blog verfolgt haben. Ihr macht mich echt glücklich. ♥♥♥

Jules :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen