Sonntag, 27. März 2016

Themenwoche: BDSM (28.03.16-03.04.16)

Hallo ihr Lieben!

Heute wie versprochen alle Infos zur kommenden Woche. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe sehr, dass ihr die Idee genauso cool findet, wie ich.
Für alle die, die meine Ankündigung verpasst haben und folglich keine Ahnung haben, wovon ich gerade rede, noch einmal eine kurze Übersicht.

7 Tage - 7 Blogposts

Und zwar zu einem Thema.
Eine Woche lang dreht sich auf meinem Blog alles um ein Thema, das heißt, sämtliche Kolumnen, Rezensionen und Interviews sind darauf zugeschnitten.
Das Thema wird natürlich von Themenwoche zu Themenwoche wechseln und wenn ihr einen Vorschlag habt, könnt ihr vielleicht auch das nächste mitbestimmen.
Es wird jetzt nicht regelmäßig eine Themenwoche geben, aber ich möchte schon mehrmals im Jahr eine machen.
Damit möchte ich erreichen, dass ich einfach den Fokus ein wenig auf ein Thema oder ein Genre richte, dass mir am Herzen liegt und zu dem es mir auch Spaß macht, meine Leidenschaft dafür noch einmal intensiv mit euch zu teilen.
Wer sich für das Thema nicht interessiert, der sei besänftigt, weil er so nur auf 2 reguläre Blogposts verzichten muss.

Themenwoche: BDSM

Meine erste Woche handelt natürlich von meiner großen Liebe. Schon allein auch deshalb, dass ich Motivation aufbringe, das Ganze durchzuziehen. Es war nicht einfach, weil ich das alles zusätzlich zum normalen Blogalltag planen musste.
Aber morgen beginnt sie nun und ich möchte euch schon mal einen kleinen Ausblick geben, worauf ihr euch freuen könnt:

Montag: Safe, sane, consensual [K]
Dienstag: Rezension zu "Sklaven lieben nicht" von Jeany Lena
Mittwoch: Rezension zu "Die Kunst der Unterwerfung" von J. P. Barnaby
Donnerstag: Wie wichtig ist ein Safeword? [K]
Freitag: Rezension zu "Third Club - Blinde Lust" von T. C. Jayden
Samstag: Rezension zu "Endless love: Tjaden" von Miamo Zesi
Sonntag:  Interview mit Violet Mascarpone

Dreimal drüft ihr raten, welcher der Beiträge mein Herz vor Freude fast zum Platzen bringt. ;)

Falls ihr trotz der Wochen noch mehr über BDSM lesen wollt, dann klickt hier. Dann kommt ihr zu allen Rezensionen, die ich damit getaggt habe.

Also dann, wir lesen uns morgen. Ich wünsche euch viel Spaß diese Woche!
Jules :)


 https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c6/a3/38/c6a3387d9d85a402d61b075c66aa90d6.jpg

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Bin schon sehr gespannt und habe mich richtig auf diese Themenwoche gefreut. :)
    lg Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe die Woche konnte dir irgendwie weiterhelfen. :)

      Löschen