Dienstag, 1. März 2016

Ankündigung #22

Hey ihr Lieben!

Ganz lange habe ich euch immer wieder von einem neuen Projekt erzählt, ohne euch konkret zu sagen, was ich mir eigentlich ausgedacht habe. Ostern soll mein neues Baby aber an den Start gehen und deshalb möchte ich euch heute erklären, was ich geplant habe.
Schon länger schwebt in meinem Kopf der Gedanke herum, Themen auf meinem Blog eine größere Bedeutung beizumessen und sei es nur für kurze Zeit. Die Lösung zu diesem Wunsch kam mir irgendwann, als ich dachte, ich könnte ja einfach einen Monat im Zeichen eines Themas stehen lassen. Dann musste ich allerdings feststellen, dass ein Monat schon sehr lange ist und ich damit sicher Leute, die sich für eben genau dieses Thema nicht interessieren, vor den Kopf stoße. Immerhin würden so alles Mittwoche und Samstage dafür drauf gehen und ihr keine regulären Blogposts bekommen. Das wollte ich vermeiden, damit auch alle, die sich nicht dafür interessieren, noch neue Rezensionen und Kolumnen auf dem Blog finden, die sie vielleicht eher ansprechen. Also habe ich das Ganze auf eine Woche reduziert, aber diese wird voll und ganz dem Thema gewidmet. Bedeudet: 7 Tage, 7 Blogposts.
Ich habe lange darauf hingearbeitet, euch diverse Kolumnen, Bücher und ein Interview zu dieser Woche zusammen zu stellen und endlich bin ich fertig und kann alles online bringen.
Und welches Thema soll es nun sein? Natürlich meine große Liebe: BDSM.
Als Einstieg finde ich das Thema sehr passend, denn da kenne ich mich bestens aus und da fällt es mir auch nicht schwer, mir Dinge zu überlegen, die dazu passen.
Wenn ihr kein BDSM mögt, braucht ihr aber keine Angst haben: Das bleibt natürlich nicht die einzige Themenwoche, ich möchte natürlich noch öfter solch ein Projekt starten und dann natürlich auch zu anderen Themen. (Im Übrigen könnt ihr sehr gerne einen Themenvorschlag machen. Wenn er mir zusagt und ich Ideen dafür finde, bin ich gerne bereit, darauf einzugehen.)
Die BDSM-Themenwoche startet am 28. März. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass ihr reinschauen werdet.
Einen Tag vorher werde ich euch noch ein paar Infos dazu posten. Bis dahin, viel Spaß mit den anderen Rezensionen und Gedanken!
Jules :)

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich richtig klasse und ich freu mich schon sehr drauf. Du hast dir sicher ein paar tolle Sachen einfallen lassen.

    Leider bin ich genau in der Woche im Urlaub,aber ich schau mir die Beiträge später auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. :)

      Oh dann wünsch ich dir vorweg schon mal einen tollen Urlaub. :)

      Löschen