Montag, 29. Juni 2015

Ankündigung #20

Hey ihr!

Ich habe es ja schon mehrmals in meinen Monatszusammenfassungen angedeutet und jetzt ist es also weit: Ich werde die Kolumnenposts auf unbestimmte Zeit einstellen und stattdessen mehr Rezensionen posten. Das hat zum einen den Grund, dass ich einfach viel zu viele Rezensionen habe, als dass ich sie noch zeitnah unterbringen könnte, zum anderen ist das Problem, dass ich momentan nicht so viele Ideen für Kolumenen habe. Für mich ist diese Maßnahme also eine Win-Win-Situation, auch wenn mir ein wenig das Herz blutet, dass jetzt durchziehen zu müssen.
Wer diese Reihe mochte, den kann ich trösten: Ich habe schon ein paar neue Ideen, so dass ich irgendwann dieses Jahr sicher wieder neue Kolumnenposts bringen kann. Nur möchte ich erstmal einige sammeln, ehe das Spiel sich nach 2 Monaten wiederholt. Also werde ich jetzt erstmal jeden Mittwoch einen Quickie hochladen. Beginnen werde ich damit schon diesen Mittwoch.
(Evtl. wird sich auch ab und an eine normale Rezension darunter schleichen. Und wenn alle Stricke reißen, dann kommt vielleicht ab und an eine Zusatzrezension an einem Montag. Aber das werdet ihr dann ja alles sehen.)
Vielleicht freut ihr euch darüber ja und wenn ihr es schade findet, dann hoffe ich, ihr bringt zumindest Verständnis dafür auf. Aber wie gesagt: Es ist ja nur eine vorübergehende Lösung und wird sich irgendwann wieder ändern.

Jules :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen