Samstag, 18. April 2015

Ankündigung #19

Hallo meine Lieben!

Ich habe eine kleine Überraschung für euch. Und zwar habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, eine neue Reihe einzuführen. Und zwar geht es um Neuzugänge. Ich erzähle euch allerdings nicht, welche Bücher ich mir gekauft habe, weil ich das ehrlichgesagt ziemlich langweilig finde. Ihr seht es ja auf dem Blog aufgelistet und mehr brauch ich dazu ja auch nicht sagen, weil alles weitere später eh in der Rezension steht. Aber auf Twitter habe ich schon mehrmals gesagt bekommen, dass man sich auch für Mangas interessieren, die ich lese. Nun sind das 1. nicht sonderlich viele und 2. passen nicht immer alle zum Thema dieses Blogs, weshalb ich beschlossen habe, einfach ca. 1x im Monat einen Post dazu zu veröffentlichen und euch einfach meine Neuzugänge mitzuteilen. Natürlich mit kurzem Statement dazu.
Vielleicht interessiert es ja einige von euch ebenfalls, wenn nicht, dann muss ich ja nicht zwingend daran festhalten.
(Evtl. stelle ich euch auch mal den einen oder anderen Film vor, falls ich mir mal einen zulege, der auf diesen Blog passt.)

Jules :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen