Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ankündingung #14

Hey meine Lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes und v. a. gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr freut euch auf ein weiteres Jahr voller Überraschungen, schöner und trauriger Momente und allem, was eben sonst so dazu gehört und könnt all eure gute Vorsätze einhalten.
Auch ich habe mir viel vorgenommen in 2015 und einiges davon betrifft auch meinen Blog. Ihr könnt also sicher sein, dass ich dieses Jahr vorhabe, ein wenig Kreativität in ihn zu investieren und versuche, ein paar Neuerungen im Laufe des Jahres einzuführen. Ideen habe ich genug, nur an der Umsetzung muss ich noch feilen.
Bis es also soweit ist, möchte ich euch aber sagen, worauf ihr euch schon mal sicher freuen könnt:

  • Ich finde, das Konzept, dass ich die letzten Monate hatte, was Rezensionen betraf, ist eigentlich recht gelungen und hat sich bewährt. Deshalb werde ich es auch genauso so beibehalten und in gewohnter Ordnung Blogposts on stellen.

  • Leider ist es noch immer so, dass ich nicht genug Quickies habe, um wieder regelmäßig solche on stellen zu können. Ich möchte deshalb versuchen, zumindest jeden Monat einen hochzuladen .Ich hoffe, es gelingt mir. (Drückt mir die Daumen!)

  • Sicher ist euch schon aufgefallen, dass es seit ein paar Monaten eine Randliste gibt, die Bücher, die ich aktuell lese, beinhaltet. Ich dachte, es könnte euch vielleicht interessieren, auch, weil ihr dann schon mal wisst, was demnächst für Rezensionen kommen werden. Deswegen werde ich diese auch weiterhin fortführen.

  •  Letztlich habe ich mir noch überlegt, dass ich euch ein wenig mehr von mir selbst erzählen möchte. Am Anfang habe ich ja sehr wenig Persönliches gepostet und so langsam macht es mir aber Spaß, euch an winzigen Momenten meines Lebens teilhaben zu lassen. Ich weiß noch nicht, wie genau das aussehen wird, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee? Ansonsten wird das Jahr wohl zeigen, was genau da kommen wird.

Ihr seht, es bleibt relativ spannend. Ich freue mich sehr auf all das und hauptsächlich natürlich auf ein weiteres Jahr mit euch. Danke noch mal für all die Resonanz, die ich 2014 von euch allen bekommen habe!
Viel Spaß in 2015 wünsche ich euch,
Jules :)


Kommentare: