Mittwoch, 3. September 2014

Ankündigung #12

Hallo Leute!

Heute gibt es eine kurze Info für euch: Ich plane, die diesjährige Frankfurter Buchmesse (FBM) zu besuchen. Ganz sicher kann ich es wegen meiner Arbeit noch nicht sagen, aber vorraussichtlich werde ich am Samstag dort sein und hoffentlich ganz viel Inspiration für meinen Blog finden. Natürlich werde ich euch davon dann auch ausführlich berichten.
Außerdem werde ich wohl kurz das LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen besuchen. Falls jemand von euch auch dort sein wird (bzw. überhaupt auf der FBM), könnt ihr ja Bescheid geben! Vielleicht sieht man sich ja mal! :)

Begleiten wird mich übrigens eine wirklich gute Freundin, die mich schon mehrmals auf meinem Blog unterstützt hat. (Von ihr stammt unter anderem das Fazit zu den Lesbischen Romanen.)
Ich freue mich schon total!

Jules :)

EDIT: Leider kann ich weder heute noch morgen kommen, da ich dieses Wochenende arbeiten muss. :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen