Montag, 18. August 2014

Ankündigung #11

Hey Leute!

Nur eine kleine Info am Rande: Da ich aktuell keine kurzen Geschichten besitze, die ich für meine Quickie-Reihe benutzen kann, werde ich wohl einige Zeit mit dieser Reihe aussetzen.
Weil ich euch aber mittwochs nicht auf dem Trockenen sitzen lassen möchte, bin ich derzeit am überlegen, was ich euch alternativ anbieten könnte. Leider hab ich bisher alle Ideen, die mir gekommen sind, wieder verworfen, also werde ich wohl definitiv eine Weile mittwochs aussetzten, ehe ein festes Alternativprogramm feststeht. Soll genau genommen heißen, ich setze jeden zweiten Mittwoch aus, denn die Kolumne führe ich natürlich weiterhin fort.
Für alle Fans der Quickie-Reihe gibt es aber Entwarnung: Ich habe nicht vor, die Reihe komplett einzustellen und ein paar wenige kurze Geschichten bereits ins Auge gefasst, die ich demnächsten lesen und dann selbstverständlich auch rezensieren werde. Wann immer ich einen gelesen habe, kommt der dann auch mittwochs wie gehabt. Ab und an reinzuschauen lohnt sich also trotzdem.Wenn ihr mir aber noch neue Kurzgeschichten ans Herz legen möchtet, nur zu! Ich suche immer nach solchen Storys (Geschichten mit weniger als 100 Seiten), um die Quickie-Reihe auch in Zukunft am Leben erhalten zu können. ;D

Jules :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen