Sonntag, 20. Juli 2014

Einjähriges Blogjubiläum

Hallo ihr Lieben! :)

Ein Jahr lang gibt es meinen Blog nun schon und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, meine Erfahrungen hier an euch weitergeben zu dürfen. Als ich angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass sich so viele Leute für meine Rezensionen interessieren. Gerade, weil dieses Genre vielleicht nicht jeden anspricht. Umso glücklicher bin ich, dass mein Blog so auf Zuspruch stößt und ich weiter mein Hobby mit euch teilen darf. Ich danke euch allen dafür, dass ihr meine Seite besucht, meine Rezis lest und mir hier oder auf Lovelybooks eure Meinung schreibt.
Auf ein weiteres schönes Jahr mit euch,

euer Jules :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-) Dein Blog wird bald in die Linkliste des neu gegründeten Blogs http://welovegaybooks.blogspot.com/ aufgenommen.

    Weiterhin viel Spaß beim Lesen von Gaybooks.

    LG
    Norma

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Oh, da freut mich. :) Haha. :D
    lg

    AntwortenLöschen