Donnerstag, 19. Juni 2014

Ankündingung #10

Hallo! :)

Ich freue mich gerade so, weil BigEyes angeboten hat, meinen Blog auf ihrem zu verlinken. Wenn man noch nicht so lange bloggt und sich zudem noch erst seit einiger Zeit richtig mit dem Blog beschäftigen kann, dann ist man über so eine Unterstützung natürlich sehr dankbar.
Ich möchte mich natürlich revanchieren und euch auf ihren Blog aufmerksam machen. Schaut doch mal vorbei, falls ihr ihn nicht eh schon kennt. ;)
http://theworldofbigeyes.wordpress.com/

Liebe Grüße,
Jules :)

PS: Da fällt mir ein, dass ich mich auch mal darum kümmern könnte, euch meine liebsten Blogs hier aufzulisten, damit ihr auf sie zugreifen könnt. :D" Ach, es gibt auch immer etwas zu tun, nicht?!

Kommentare:

  1. Ist das nicht eins der tollen Dinge am Bloggen? Dass man immer irgendetwas verbessern oder etwas neumachen kann? Ich finde das klasse!

    AntwortenLöschen