Freitag, 23. Mai 2014

Ankündigung #9

Hey ihr Lieben!

Ich hab mir was neues überlegt, weil ich mit dem aktuellen Konzept nicht so zufrieden war. Als ich euch "Nerd. In. Love." vorgestellt habe, hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, weil es eben nur eine sehr kurze Geschichte ist und kein wirklicher Roman.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich sehr kurze Geschichten (also alles, was unter 100 Seiten hat), einfach zwischendurch poste. Sozusagen ein Bücher-Quickie. :D (Ich kennzeichne euch die Posts deshalb auch mit einem [Q]; auch die, die bereits veröffentlich wurden.)
Ihr wisst ja, dass ich alle zwei Wochen einen Kolumnenpost  hochlade und ich dachte mir, dass ich ja auch abwechselnd einen davon und eine kurze Geschichte posten könnte.
Das kommt euch sicher entgegen, weil ihr dann nicht eine Woche lang auf einen Vorschlag warten müsst, der im Endeffekt nicht mal eine Stunde Lesestoff bietet. Außerdem heißt das, dass ich ab sofort immer zweimal die Woche etwas hochladen werde, was ja auch cool ist.
Ich probiere das einfach mal aus, aber ich denke, die Lösung ist ganz gut. :)

lg Jules :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen