Montag, 14. April 2014

Ankündigung #7

Hallo! :)

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich momentan verstärkt Posts hochlade.
Das liegt daran, dass sich eine ganze Menge an Büchern angesammelt hat, die ich nun nach und nach rezensieren möchte.
Ich weiß, ich bin ein ganz böser Mensch, weil ich mich einfach nicht an ein regelmäßiges System halten kann, was das Hochladen von Posts betrifft, aber da ich nun so viele Postentwürfe habe, macht es wohl mehr Sinn, wenn ich nun wöchentlich hochlade.
Von täglich zu monatlich zu wöchentlich. Na, was sagt man dazu? ;)
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, aber das heißt natürlich nicht, dass ich sie nicht irgendwann wieder über den Haufen werfen werde. :D Jetzt könnt ihr euch aber erst Mal jede Woche auf einen neuen Post freuen!

Liebste Grüße,
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen