Sonntag, 13. Oktober 2013

Ankündigung #4

Hey! :)

Die Ankündigung ist eigentlich eher ein Update oder so was in der Art.
Ich wollte euch einfach darüber informieren, dass ich gestern auf der Frankfurter Buchmesse war, um mir diese mal anzusehen.
Ich war ja zuvor schon öfters auf der in Leipzig und nun eben auch interessiert an der Frankfurter.
Leider hat mich die Messe ein wenig enttäuscht. Sie ist eben einfach eher für Fachpublikum gemacht und trotz dessen, dass sie einie interessante Events anzubieten hatte, konnte ich mich nicht so richtig mit ihr anfreunde.
Das lag schon alleine an diesen Hallen, die für mich einfach total unübersichtlich sind. Sei es von der Lage der einzelnen Hallen oder von den Ständen darin.
Außerdem hat die LBM natürlich auch mehr Auswahl von Büchern, gegenüber der FBM, in denen man dann auch nicht nur blättern kann, sondern sie auch kaufen darf.
Das hat mir ein wenig gefehlt und ich denke, ich werde mich die nächsten Jahre wieder auf die LBM konzentrieren.
Aber vielleicht betrachte ich das alles auch viel zu kritisch? Wie sieht's denn bei euch aus? Mögt ihr die FBM? Oder findet ihr die LBM besser?

Liebe Grüße,
Jules

PS: Ein neuer Post folgt in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen