Sonntag, 22. September 2013

Ankündingung #3

Hey Leute,

ich möchte mich nur mal kurz melden. Ich bin gerade dabei, ein neues Buch zu lesen und dazu natürlich so schnell wie möglich eine Review on zu stellen.
Habt noch ein wenig Geduld mit mir, bei mir ist es gerade alles ein wenig  stressig und die Zeit zum Lesen begrenzt. :(
Ich wollte auch noch mal auf mein Lovelybooks-Profil verweisen, weil das sicher untergegangen ist. Mein Benutzername dort ist: JulesB
Dort habe ich zu jedem Buch hier noch einmal eine knappere Review und ihr könnt sehen, was ich gerade lese und was auf meinem Wunschzettel steht. Wenn ihr auch angemeldet seid, kann man sicher auch mal quatschen und vielleicht habt ihr auch einen Tipp, was ich mir an Büchern mal holen könnte.
 Dann bist zum nächsten Post,

euer Jules :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen